Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Final Fantasy VII-IX
Zorra Offline

Guardian

Beiträge: 6

22.06.2005 19:26
Fragen zu Final Fantasy VIII alles hier reihn Antworten

So, da Final Fantasy VIII zur Zeit mein Lieblingsspiel ist, kommt hier gleich mal der Thread!

Also und da hab ich auch gleich mal ne Frage: Warum schaffe ich diese verdammte Adell nicht, obwohl ich alle 3 Charas auf Level 70 und drüber hab? Das kann doch nicht sein oder?

Paladin Offline

VC

Beiträge: 12

22.06.2005 19:43
#2 Antwort Antworten

Also das lieg dann warscheinlich daran das du die Waffen noch nicht gut verbessert hasst. Oder du hasst ein bisschen falsch gekoppelt. Sprich Stärke, Abwehr, Geschick etc.

”Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.”

Zorra Offline

Guardian

Beiträge: 6

23.06.2005 19:42
#3 RE:Antwort Antworten

Also...ich hab noch ne frage...von wo krieg ich Windmühlen her?
die brauch ich nämlich für Rionas Waffe, glaube ich...

sry für spam

cardman Offline

BF Master

Beiträge: 11

26.06.2005 22:15
#4 RE:Antwort Antworten

ALso Windmühle bekommst du von Folgenden Monstern:

Windmühle: Thrus Avis, Wild Hook, Abbyss-Wurm, GIM52A

Musst halt ausprobieren, oder einfach ein paar mal kämpfen...viel glück. P.S. du brauchst glaube ich 2xWindmühle.

Paladin Offline

VC

Beiträge: 12

27.06.2005 17:46
#5 RE:Antwort Antworten

Und man bekommt ausserdem noch Windmühlen von: Behe Mehle oder so und natürlich aus Karten. Das mit dem Kartenwandler ist der schnellere weg.

Und welche waffe möchtest du denn herstellen? Wenn es die Letzte ist dann sind es 4 Windmühlen.
”Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.”

”Es ist nicht entscheident wie lange du lebst,
sondern WIE du lebst.”

Zorra Offline

Guardian

Beiträge: 6

05.07.2005 14:47
#6 RE:Antwort Antworten

ich weiß, dass man 2 windmühlen braucht *lol*

danke für die auskunft...ihr seid ja richtige experten...dass maik einer ist weiß ich ja...
nya...ich hab aber grade ein riesen problem...
ich hab ja meine charas auf level 70, schaffe adell aber trotzdem nicht! *grml*
ach ja und dann hab ich mal ein paar mal mit xell duell gemacht und dann mit squall multi und dann ist wieder diese Smurai-GF gekommen...hat aber adell nur 1 HP abgezogen...ist das ein gutes zeichen?

Paladin Offline

VC

Beiträge: 12

07.07.2005 16:17
#7 RE:Antwort Antworten

Nee also das mit der "Samurai GF" ist kein gutes zeichen. Also ich habe Adell mal mit Level 40 geschafft. (Cardman kann es bezeugen) Wie viel ziehst du denn ab mit Squall und Xell.
”Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.”

”Es ist nicht entscheident wie lange du lebst,
sondern WIE du lebst.”

Zorra Offline

Guardian

Beiträge: 6

12.07.2005 15:01
#8 RE:Antwort Antworten

ja kA ich mach adell immer mit den G.F.'s also ich mach einmal ne G.F. und dann mach ich mit Xell die Ability 'Heilen' auf Rinoa und dann wieder ne G.F. und mit Squall hau ich immer zu und tu ab und zu die Charas heilen.
Squall zieht aber fast nichts ab, höchstens 890 HP oder so...dabei hat er doch eh so ne tolle Waffe! Und Herzensbrecher macht der auch nie! und wenn Xell 'Duell' macht und die Attacke 'Meteoritenschlag' macht, dann geht das immer daneben...ist aber bei allen Boss-Gegnern so, außer bei Edea!

Paladin Offline

VC

Beiträge: 12

12.07.2005 16:19
#9 RE:Antwort Antworten

Was nur 890HP soviel hatt er bei mir schon auf der ersten CD abgezogen. Dann lieg es beim Koppeln frag mal cardman der kennt sich damit besser aus. Aber eins kann ich dir sagen sag mir mal sein Stärkewert.
”Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.”

”Es ist nicht entscheident wie lange du lebst,
sondern WIE du lebst.”

Zorra Offline

Guardian

Beiträge: 6

12.07.2005 20:04
#10 RE:Antwort Antworten

joah seh ich so aus, als wüsste ich das? da müsste ich jetzt extra nachsehn gehn und das dauert wieder eine ewigkeit, weil die CD3 kaputt ist! *grml*
nya wenn ich wieder mal spiele geh ich nachguggän!

cardman Offline

BF Master

Beiträge: 11

27.09.2005 16:34
#11 RE: RE:Antwort Antworten

mach das und wenn du mal wieder spielst kannst ja wieder schreiben ich sag dir dann paar sachen mit dem koppeln

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz