Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Playstation eins, zwei und drei
cardman Offline

BF Master

Beiträge: 11

26.06.2005 22:29
Playstation - erste Bilder Antworten

Hier mal ein paar Bilder der neuen PS3. wenn ihr technische Daten wollt, sagt einfach bescheid dann poste ich die mal rein...


cardman Offline

BF Master

Beiträge: 11

26.06.2005 22:33
#2 Playstation - erste Bilder Antworten


Paladin Offline

VC

Beiträge: 12

27.06.2005 17:44
#3 Infos Antworten

So ich gebe mal die Infos zur der Konsole an...wer Bock hatt kann sie sich ja mal durchlesen.


- Hideo Kojima ist auf der Pressekonferenz anwesend.
- Hideo Kojima kündigte für die Pressekonferenz Informationen zu Metal Gear Solid 4 an.
- Es sollen wiederbeschreibbare UMDs in den Handel kommern, welche ausschließlich mit PlayStation 3 Daten beschrieben werden können. Der Preis soll bei knapp 20 Euro liegen.
- Gerade wurde duch Ken Kutaragi angekündigt, dass der nächste Titel der GTA Serie exklusiv mit dem Release der PlayStation 3 erscheinen wird. Damit würde Sony den angestrebten Release von Halo 3 mit erscheinen der PlayStation 3 entgegen wirken.
- Sony bestätigte den Relase der PlayStation 3 für 2006!
- Ken Kutaragi gibt eine Übersicht über die Entstehung der PlayStation Familie. Von Real-time 3D-CG zu Emotion Engine. Weiterhin gab er bekannt, dass die PlayStation 3 abwärtskompatibel sein wird. Sowohl zur PS2, als auch zur PSone.
- Die PS3 soll doppelt so schnell sein, wie die Xbox360.
- '10 Terraflops of processing information' .
- Playstation 3 wird - wie bereits angekündigt - mit CELL Prozessor und Blu-Ray Laufwerk (6-fach) arbeiten.
- Die PS3 bietet eine abnehmbare Festplatte, sechs USB Ports, ein Memory Stick Port und die Möglichkeit sieben Controller per Bluetooth anzuschliessen.
- Folgende akteulle Medien werden von der PS3 unterstützt: CR-ROM, CDR+W, DVD, DVD-ROM, DVD-R, DVD+R.
- Technische Daten: 3.2 Ghz, 2.18 teraflops of performance, 256mb XDR main RAM at 3.2 Ghz, 256MB of GDDR VRAM at 700mhz, abnehmbarer 2.5 Zoll HDD Slot, 6 USB Ports, Memory Stick Duo, SD-Slot, Compact Flash Memory-Slot, Compact Flash-Slot, 2 hdmi Ausgänge, 1 AV Multi Ausgang, 1 SPDIF Optischen Ausgang, 1-Gigabit Ethernet-Port
- Spezielle Multimedia Features wie Video Chat, Internet Zugang, Digital Photo, Audio und Video.
- Zitat Kutaragi: "Super computer for computer entertainment."
- NVidia arbeitet mit Sony am "RSX Reality Synthesizer" für die PS3. Er wird in der Lage sein "movie quality graphics" mit 60 FPS darzustellen.
- In Bezug auf die grafische Leistung, wird die PS3 zweimal so stark sein wie die 'GeForce 6800 Ultra'.
- Fight Nights von Electronic Arts wurde für die PlayStation 3 gezeigt.
- Zur Zeit wird eine Realtime Demo der Unreal 3 Engine auf der PS3 gezeigt.
- Wie auch schon die Xbox360, soll die PS3 eine Auflösung von 1080p bieten (Stichwort: HDTV).
- Phil Harrison, Executive Vice President of Development bei SCEE gab gerade bekannt, dass es zum Ende der Pressekonferenz noch eine große Überraschung geben wird.
- Die Controller der PS3 sollen 24 Stunden Laufzeit mit Batterien bieten.
- Weiterhin soll die PSP eine große Unterstützung für alle PlayStation 3 Besitzer sein. So ist z.B. der Fernzugriff (Remote) mit der PSP auf die PS3 möglich. Auch soll man eine Verbindung zwischen beiden per WiFi herstellen können.
- Vorraussichtlich soll es einen PlayStation P2P Online Service geben. Allerdings wurden noch keine weiteren Details enthüllt.
- Tim Sweeney von Epic Games, gab an die PlayStation 3 sei einfach zu programmieren. Die bekannte Unreal Demo sei innerhalb von zwei Monaten entstanden, da das PlayStation 3 Developer Kit erst vor zwei Montaen bei Epic Games eingetroffen ist.
- Devil May Cry 4 und The Getaway 3 für PlayStation 3 angekündigt.
- Square Enix zeigten gerade eine Final Fantasy VII tech demo für die PlayStation 3. Haben dazu aber noch keinen definitiven Teil der Serie angekündigt.
- Metal Gear Solid 4 wurde exklusiv für die PlayStation 3 angekündigt!
- Gran Turismo 5 angekündigt.
- Es werden Bilder einer Killzone-Demo gezeigt.
- Activision enthüllt einen Spider-Man Titel auf der PlayStation 3. Weiter gibt Sony an, man könne den animierten Spider-Man aus den Filmen in Echtzeit berechnet in einem PlayStation 3 Spiel unterbringen.
- Bei der von Phil Harrison angesprochenen Überraschung handelt es sich um die Exklusivität des nächsten Grand Theft Auto Teils.
- Sony gab bekannt, die PlayStation 3 solle bereits im Frühjahr 2006 in den Regalen stehen.
- Auf der offiziellen Seite von Sony Japan, kann man sich übrigens von der Richtigkeit des PlayStation 3 Designs inkl. des Controller überzeugen.
- Folgende Spiele waren auf der Sony Pressekonferenz zu sehen:
Tekken -- Namco.
Killzone -- Guerilla
Vision Gran Turismo -- Polyphony Digital
Formula One -- Sony Liverpool
Untitled Old West Game -- Rockstar
Oh-Ni -- Koei
Mobile Suit Gundam -- Bandai
Devil May Cry 4 -- Capcom
Super Gory Wolfensdtein Style FPS -- Insomniac
Metal Gear Solid 4 -- Konami
PYEdentify Voice Recognition Game -- SCEA
Fifth Phantom Saga -- Sega
Heavenly Sword -- Sony
Warhawk -- Incognito
Killing Day -- Ubisoft
Motor Storm -- Evolution

So da sind auch einige Spiele dabei die es wrscheinlich für die PS3 geben wird.


”Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.”

”Es ist nicht entscheident wie lange du lebst,
sondern WIE du lebst.”

cardman Offline

BF Master

Beiträge: 11

27.06.2005 21:35
#4 RE:Infos Antworten

du bist schon lustig, wer hat denn Bock soviel zu lesen, da tun mir ja gleich die Augen weh.

Paladin Offline

VC

Beiträge: 12

29.06.2005 13:40
#5 RE:Infos Antworten

Taja egal es lohnt sich es einmal durchzulesen ich habe es auch durchgelesen. Es ist von einer Pressekonferenz. Wo sie es bekanntgeben wann die PS3 erscheinen soll und welche Spiele es für sie schon geben wird. Werf einfach mal ein Blick drauf es lohnt sich.
”Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.”

”Es ist nicht entscheident wie lange du lebst,
sondern WIE du lebst.”

Zorra Offline

Guardian

Beiträge: 6

05.07.2005 15:05
#6 RE:Infos Antworten

boah schon wieder ne neue...das gibts ja nicht, jetzt ist ja eh grade erst die PSP rausgekommen!

aber die neue hat ein cooles design, vl. kauf ich mir die...dann hab ich mal alle 3 ;)

sry für Spam

cardman Offline

BF Master

Beiträge: 11

27.09.2005 16:36
#7 Info Antworten

Also ich werde sie mir sicher holen, hey maik wenn ich sie hab sollst du sie auch haben ansonsten taugt des net.

Paladin Offline

VC

Beiträge: 12

27.09.2005 16:52
#8 Weiter Antworten

Na ich hol sie mir auch sofor wenn die ruskommt es sollen ja geile Spiele rauskommen.
Das wird cool stundenlanger spielspaß wir können ja mal ein zwei nächte durchspielen.
”Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.”

”Es ist nicht entscheident wie lange du lebst,
sondern WIE du lebst.”

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz